Friday, March 1, 2013

Birki Haiti 106273, Unisex - Erwachsene Bade Sandalen, Braun (AFRICAN SPIKES GRAY), EU 40

Birki Haiti 106273, Unisex - Erwachsene Bade Sandalen, Braun (AFRICAN SPIKES GRAY), EU 40 - Sonderangebot



Birki Haiti 106273, Unisex - Erwachsene Bade Sandalen, Braun (AFRICAN SPIKES GRAY), EU 40


Einzelheiten zum Artikel Birki Haiti 106273, Unisex - Erwachsene Bade Sandalen, Braun (AFRICAN SPIKES GRAY), EU 40


- Farbe: African Spikes Gray
- Material: Birko-Flor
- Sohle: Alpro-Schaum
- Schnalle: Dornschnalle
- Fußbett: schmal

Merkmale zum Artikel Birki Haiti 106273, Unisex - Erwachsene Bade Sandalen, Braun (AFRICAN SPIKES GRAY), EU 40




Der Artikel Birki Haiti 106273, Unisex - Erwachsene Bade Sandalen, Braun (AFRICAN SPIKES GRAY), EU 40 überzeugt durch die hohe Qualität und den unschlagbaren Preis.
Hier haben wir das Produkt, welches auch Sie überzeugen wird.

No comments:

Post a Comment